Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 4. Staffel. Horik und Borg sind tot, Ragnar hat sich zum König ausrufen lassen und strebt nach der Eroberung neuer Länder. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha und Floki jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Wir sind wieder da! Das Forum hat wieder eröffnet und kommt in neuem Glanz daher. Es gibt noch viele freie Charaktere aus der Serie, aber wir begrüßen auch gerne eigens erdachte bei uns.
August 2017 - Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
in Gesuche unserer User
13.05.2014 00:29
von
Selena Gomez (gelöscht)
Suchende: Selena Marie Gomez
Selena Gomez ist Schauspielerin und Sängerin. Sie tanzt leidenschaftlich gerne und setzt sich in ihrer Freizeit für Projekte ein. Sie wirkt außerdem aktiv bei UNICEF mit, da ihr das Wohl von anderen sehr am Herzen liegt. Sel ist ein offener und sehr humorvoller Mensch. Sie liebt das Leben, das Lachen und alles was dazugehört. Natürlich hat sie auch ihre schlechten Tage, aber die konnte sie bisher vor den Paparazzis gut versteckt halten.
Gesuchte: Demi Lovato
Sei einfach .... DU! Sel liegt unglaublich viel an dir. Sie vertraut dir all ihre Geheimnisse an und hält dafür auch deine sicher bei sich. Sie kennen sich schon seit der Kindheit und haben sich bei dem Dreh zu 'Barney und seine Freunde' kennengelernt. Auch in weiteren Filmen haben sie zusammengespielt und das hat sie auch im echten Leben zusammengeschweißt.
Dein Avatar
Ich denke ihr kennt Demi....wäre zumindest vom Vorteil bei dem Gesuch
Wer wird gesucht?
Meine beste Freundin
Inplay
Was das Inplay betrifft, plane ich sehr ungerne. Ich bin eher spontan und lasse es auf mich zukommen.
zuletzt bearbeitet 13.05.2014 00:30 |
nach oben springen