Dylan O'Brien:"Mein Name ist Dylan O'Brien aber natürlich kennt ihr mich, denn ihr seid immerhin seit gut 3 Jahren meine Kollegen und Freunde. Wir lernten uns alle kennen als die Dreharbeiten zu der Serie "Tenn Wolf" begannen und sind mittlerweile alle mit einander befreundet und versüßen uns die Zeit gegenseitig zwischen den Aufnahmen. Ich würde mit niemandem lieber so lange zusammen leben wie mit euch allen!"
Wie oben schon kurz erwähnt suche ich hier meine lieben Kollegen der Serie "Teen Wolf". Alleine lässt sich immerhin schlecht eine Serie drehen. Wir sind alle Stars und lieben unseren Job. Wir mögen einander und haben am Set immer ordentlich Spaß. Was die Personen im Einzelnen angeht möchte ich eigentlich nicht groß was vorgeben, denn die Leute sind den Meisten ja bekannt. Außerdem soll sich ja jeder mit seinem Chara wohl fühlen können.
Allerdings gibt es hier auch ein Gesuch für ein Pair. Dieses soll sich wirklich erst im InPlay entwickeln, da Dylan sich auch erst vor zwei Monaten getrennt hat und er so zu sagen erst langsam mit Charlie anbändelt. Dieses Pair ist ein festes Pair, was bedeutet, dass das keine kurze Liebelei sein soll. Ich wünsche mir, dass die Zwei wirklich lange zusammen sind. Auch, wenn die Presse sich auf die Zwei stürzt was auf jeden Fall passieren wird. Schon alleine wenn heraus kommt, dass Dylan Bi ist. Bei Fragen könnt ihr euch hier natürlich an mich wenden.
Ich würde mich freuen wenn sich Leute finden die Lust haben mit mir Unsinn zu machen und die auch regelmäßig da sind. Es wäre schade wenn man sich nach ein oder zwei Wochen nicht mehr meldet oder so. Überlegt euch daher also bitte vorher ob ihr wirklich Lust und auch die Zeit für die Charaktere habt. So vermeidet ihr unnötige Arbeiten für euch und das Team. Ich freue mich auf euch!