Hey ihr! Ich bin Holland Roden, was unschwer zu erkennen ist. Momentan bin ich bei der wunderbaren Serie Teen Wolf und verkörper Lydia Martin. Bin in 2 Musikvideos zu sehen und liebe den roten Teppich! Aber ganz besonders Mode. Ich studiere neben der Schauspielerei noch in Los Angeles, was mir sehr wichtig ist. Stars kommen und gehen, mein Studium kann mir aber niemand mehr nehmen.
Crystal verkörperte die Allison Argent in Teen Wolf. Wir sind durch die Serie auch dicke Freundinnen geworden. Dylan und ich vermissen unsere Kollegen natürlich und ich würde mich freuen, wenn Crystal zu uns stoßen würde. Dann hätte ich endlich Verstärkung hier ;)
Ally Maki ist eine Schauspielerin, die ich durch Colton kennen gelernt habe. Die süße Asiatin besucht mit mir Konzerte, wir treffen uns so in Los Angeles, gehen zusammen mit Colton Shoppen und und und. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie zu uns kommen würde. :)
Ich vermisse ihn. Colton und ich sind mehr als nur Freunde. Und ich würde mir wünschen, dass es auf ein Pairing hinausläuft. Bzw ich klein Holland bestehe sogar darauf. Aber natürlich hab ich im Hinterköpfchen, dass es wenn es nicht passt akzeptiere dass es so ist. Ich denke zu Colton muss ich nicht viel sagen. Er war Jackson bei Teen Wolf. Spielt nun Roy Harper in Arrow. Wir telefonieren seit dem sehr viel, sehen uns wenn wir es können.
Für das Inplay habe ich keine Ideen ich denke spontan ist alles viel besser als wenn man es vorher alles bespricht. Ich würde mich einfach freuen sie zu finden und wenn ich einen Colton an meiner Seite hätte, der mein Herzchen höher schlagen lässt. :)
Wünsche habe ich keine. Auch bin ich niemand der auf einen Probepost besteht. Ich denke die deutsche Sprache sollte jeder von uns beherrschen und der Spaß steht ohnehin im Vordergrund. Bei mir muss man nicht 24/7 online sein. Denn das kann ich Rl bedingt auch nicht sein. Wenn ihr mich glücklich machen wollt dann kommt her. Andere Teen Wolf Darsteller sind auch willkommen. Da greift dann das Gesuch von Wonderful Dylan ;) Schaut euch das doch einfach mal an! Bis dann eure Holland :)