Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 4. Staffel. Horik und Borg sind tot, Ragnar hat sich zum König ausrufen lassen und strebt nach der Eroberung neuer Länder. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha und Floki jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Wir sind wieder da! Das Forum hat wieder eröffnet und kommt in neuem Glanz daher. Es gibt noch viele freie Charaktere aus der Serie, aber wir begrüßen auch gerne eigens erdachte bei uns.
August 2017 - Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
in Bewerbungsthread | Star
10.05.2014 11:31
von
Ian Somerhalder
Guten Morgen:)
Ich wollte gerade auf eure Listen klicken doch dort steht das man angemeldet sein muss um es lesen zu können. Ich habe Interesse an der rolle des Ian Somerhalders und würde noch jemanden mitbringen.
10.05.2014 11:35
von
Emma Stone
• Forenkuschler | 295 Beiträge
Ich bastel gerade an der Liste ;) bisher sind wir ja noch neu von daher hast du Glück und der Chara is noch frei :) gerne schalte ich dich frei wenn du mir die Punkte ausfüllst :)
Star: Ava: PB-Alter: Playerfahrung: Bewerbung auf ein Gesuch ja/nein
10.05.2014 11:40
von
Danneel Ackles
Hallo und guten Morgen :)
Ich will mal mein Glück versuchen mal sehen ob es klappt.
Star: Danneel Ackles Ava: Danneel Ackles PB Alter: 24 Playerfahrung: 6 Jahre Berwerbung auf ein Gesuch: Nein nicht das ich gesehen hab xD
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nicht mit den Gedanken einer Trennung spiele. Ich hab nichts gegen Drama nur wie gesagt für mich gehören die beiden einfach zusammen.