Kurzübersicht
Das Team
Neuigkeiten
Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 4. Staffel . Horik und Borg sind tot, Ragnar hat sich zum König ausrufen lassen und strebt nach der Eroberung neuer Länder. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren . Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha und Floki jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Wir sind wieder da! Das Forum hat wieder eröffnet und kommt in neuem Glanz daher. Es gibt noch viele freie Charaktere aus der Serie, aber wir begrüßen auch gerne eigens erdachte bei uns.
August 2017 - Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Regelwerk.
Wichtige Links:
Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen
Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
Willkommen bei uns im Tales of the North ! Derzeit werden folgende Charaktere dringend gesucht: Ragnar, Harald und Aslaug. Sowie die Söhne Bjorn, Ubbe, Sigurd und Ivar (BEREITS ERWACHSEN - BITTE UNSERE STORYLINE BEACHTEN). Astrid, Siggy und Torvi werden ebenfalls vermisst. Wir suchen außerdem Spieler, die eigene Ideen haben. Free's sind gern gesehen! Also meldet euch an!
RE: Stars, Sternchenbewerbung in Bewerbungsthread | Star
10.05.2014 19:20
von
Emma Stone
• Forenkuschler | 295 Beiträge
Super ;) alles soweit Ok! Dann mal husch zum anmelden ;)
11.05.2014 00:40
von
Jensen Ackles (gelöscht)
Herzlich Willkommen bei Stars & Stripes. Ihr habt schon immer davon geträumt, ein Star zu sein? Bei uns habt Ihr die Gelegenheit. Sagt uns einfach in Eurer Bewerbung wer Ihr sein wollt. Doch vorher brauchen wir noch ein paar kleine Angaben von Euch.Star: Ava: PB-Alter: Playerfahrung: Bewerbung auf ein Gesuch ja/nein Habt Ihr das alles gemacht, steht einer Freischaltung nichts mehr im Weg. Dann sagen wir schonmal Herzlich Willkommen auf dem Roten Teppich.
11.05.2014 09:51
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen ;) Ich würde mich gerne bewerben. Star: Harry Styles Ava: Harry Styles PB Alter: 20+ Playerfahrung: 7 Jahre Gesuch: ähm hab ich jetzt garnicht geguckt :/ LG :)
11.05.2014 09:58
von
Jensen Ackles (gelöscht)
Hallo lieber Gast Harry ist bei uns schon vergeben. Er wurde nur noch nicht in die Liste eingetragen. War unser Verschulden..sorry. Hättest du vielleicht Interesse an einem anderen Star? lg
11.05.2014 11:24
von
Jensen Ackles (gelöscht)
Herzlich Willkommen bei Stars & Stripes. Ihr habt schon immer davon geträumt, ein Star zu sein? Bei uns habt Ihr die Gelegenheit. Sagt uns einfach in Eurer Bewerbung wer Ihr sein wollt. Doch vorher brauchen wir noch ein paar kleine Angaben von Euch.Star: Ava: PB-Alter: Playerfahrung: Bewerbung auf ein Gesuch ja/nein Habt Ihr das alles gemacht, steht einer Freischaltung nichts mehr im Weg. Dann sagen wir schonmal Herzlich Willkommen auf dem Roten Teppich.
11.05.2014 12:52
von
Huhu, Ich würde gerne bei Euch mit machen & mich auf das Gesuch von Zayn Malik bewerben :) Star: Perrie Edwards Ava: " PB-Alter: 22 Playerfahrung: 5 Jahre Bewerbung auf ein Gesuch ja LG <3
11.05.2014 13:08
von
Misha Collins
• Forenkuschler | 333 Beiträge
Das Gesuch ist ja noch aktuell und von daher melde dich mal an. Herzlich willkommen in Hollywood
11.05.2014 13:58
von
Hey ihr Lieben, ich würde mich gerne bei euch bewerben :) Star: Ashton Irwin o. Luke Hemmings Ava: wie oben, kann sich nicht entscheiden ._. PB-Alter: über 16 Playerfahrung: 3-4 Jahre Bewerbung auf ein Gesuch: Nein
11.05.2014 14:00
von
Emma Stone
Alles Super soweit :) Dann meld dich bei uns an wenn du dich entschieden hast ;) LG Emma
11.05.2014 15:04
von
Emma Stone
11.05.2014 15:19
von
Ich würde mich gerne für Katy Perry bewerben ^^ Star: Katy Perry Ava: siehe Star PB-Alter:30 Playerfahrung: 6 Jahre Bewerbung auf ein Gesuch: nein
11.05.2014 15:24
von
Misha Collins
• Forenkuschler | 333 Beiträge
Stimmt alles. Melde dich an und herzlich Willkommen in Hollywood...
11.05.2014 15:41
von
Huhu, Hier ist dies Perrie Bewerberin, Kann ich mich anmelden ? :) LG
11.05.2014 15:53
von
Ian Somerhalder (gelöscht)
Huhu lieber Gast gerade ist kein Admin anwesend, aber man hatte dir ja vorhin schon zugesagt, also sag ich jetzt einfach mal ja das du dich anmelden kannst :) Sobald ein Admin da ist wird er dich sicher freischalten. LG Ian
11.05.2014 16:05
von
Emma Stone
Danke Ian das war sehr lieb von dir :*
Star weiblich |Star männlich |Bürger |Presse |Kinder/Jugendliche |Models | Admin |Mod
Besucher
Besucherzähler
Heute
waren 57
Gäste
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 531
Themen
und
2803
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online:
Besucherrekord: 42 Benutzer (23.10.2024 07:32).