Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 4. Staffel. Horik und Borg sind tot, Ragnar hat sich zum König ausrufen lassen und strebt nach der Eroberung neuer Länder. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha und Floki jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Wir sind wieder da! Das Forum hat wieder eröffnet und kommt in neuem Glanz daher. Es gibt noch viele freie Charaktere aus der Serie, aber wir begrüßen auch gerne eigens erdachte bei uns.
August 2017 - Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
in Bewerbungsthread | Star
13.05.2014 21:19
von
Ellen DeGeneres
[center]Guten Abend
Ich möchte mich gerne als Ellen DeGeneres bewerben und die Stars so richtig in die Mangel nehmen.
Star: Ellen
Ava: Ellen DeGeneres
PB-Alter: die 18 schon weit überschritten. man könnte auch schon Unkraut sagen
Playerfahrung: jap
Bewerbung auf ein Gesuch: nein
14.05.2014 08:44
von
Liam Payne
• Nicht so die Lust | 37 Beiträge
Hey schön das Du zu uns gefunden hast :)
Leider ist gerade keiner der Admins da aber sobald jemand da ist werden sie sich um deine Bewerbung kümmern :)
Also hab bitte etwas Geduld und Laufe nicht weg den sie werden geholfen ;)
14.05.2014 08:49
von
Tequila
Hallo Liam! :)
Hab schon gesehen, dass gerade niemand da ist aber das ist auch nicht schlimm. Um diese Zeit ist das doch völlig verständlich. ;)
Ich renne sicher auch nicht weg. Allerdings fahre ich in ca. einer Stunde nach Hause. Würde dann da aber wieder online kommen und schauen ab wann einer da ist. Dennoch ganz lieb, dass du Bescheid gegeben hast. :)