Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 4. Staffel. Horik und Borg sind tot, Ragnar hat sich zum König ausrufen lassen und strebt nach der Eroberung neuer Länder. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha und Floki jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Wir sind wieder da! Das Forum hat wieder eröffnet und kommt in neuem Glanz daher. Es gibt noch viele freie Charaktere aus der Serie, aber wir begrüßen auch gerne eigens erdachte bei uns.

August 2017 - Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Regelwerk.

Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
    Willkommen bei uns im Tales of the North! Derzeit werden folgende Charaktere dringend gesucht: Ragnar, Harald und Aslaug. Sowie die Söhne Bjorn, Ubbe, Sigurd und Ivar (BEREITS ERWACHSEN - BITTE UNSERE STORYLINE BEACHTEN). Astrid, Siggy und Torvi werden ebenfalls vermisst. Wir suchen außerdem Spieler, die eigene Ideen haben. Free's sind gern gesehen! Also meldet euch an!
  • Übersicht
  • Kalender
  • Unsere Schwestern
    • Supernatural Beings
    • Star Secrets
  • Login
  • Registrieren
» 5 Seconds of Summer »

Wohnbereich

Twittern
Seite 2 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

RE: Wohnbereich

in 5 Seconds of Summer 12.05.2014 23:01
von Ashton Irwin • Könnte nicht besser sein | 66 Beiträge

Ich spürte das streichen an meiner Wange und hörte was er sagte. Mein Herz fing sofort schneller an zu schlagen und sah wie er rot wurde. "Findest du ja?" kam es dann doch etwas leiser von meinen Lippen ehe ich mich auch schon an ihn gelehnt hatte. War es hier direkt neben ihm, wesentlich besser als dort hinten auf der anderen Couchseite. Ich schluckte runter nachdem ich von der Pizza abgebissen hatte. Beobachtete dann Luke als dieser von der Pizza abbiss als ich sie ihm hinhielt. Sah dann seinen Blick wobei ich mir kurz auf die Unterlippe biss. Wandte dann meinen Blick wieder von ihm ab und sah zum Tv. Meine Stirn wurde wärmer und das Gefühl in mir wenn er bei mir ist breitete sich noch viel weiter aus.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 12.05.2014 23:08
von Luke Hemmings • Nicht so die Lust | 46 Beiträge

Mein Herz hörte garnicht mehr auf so schnell zu schlagen. ,,Ja finde ich du bist toll so wie du bist du musst dich vor garnichts schämen du bist mein bester Freund dir muss nichts vor mir Peinlich sein, ich hab dich schon halb nackt durch die Villa laufen sehen mir macht das nichts aus." sagte ich wobei ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn knapp an denn Lippen ein Kuss drauf hauchte. Ich sah wieder zum Tv schluckte erstmal runter.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 12.05.2014 23:17

Ich hörte ihm aufmerksam zu als er das über mich sagte und nun war ich der jenige der rot wurde "Danke." meinte ich mit einem lächeln zu ihm da ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte. Nur mein Herz schlug gerade wie verrückt gegen meinen Brustkorb. Spürte dann seine Hände an meinen Wangen und sah ihn direkt an als ich den Kuss nahe meinen Lippen spürte. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah wieder zum Bildschirm. Verdammt was ist denn nur los mit mir! Gerade kam die Szene wo das Schiff gegen einen Eisberg stieß und es langsam unterging. Da es gerade spannend wurde, ging mein Puls höher als er sowieso schon wegen Luke war. Das war doch verrückt, sonst hatte ich das auch nie so sehr Gefühlt wie jetzt.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 12.05.2014 23:22

Ich sah nun das Ash Rot wurde was ich süß an ihn fand. Ich konnte es nicht erklären was mit ihn oder mir los war. Ich sah zu der Szene wobei ich Automatisch nach Ash seiner Hand griff, und diese fest drückte. Ich spürte ein komisches aber zu gleich schönes Gefühl als ich seine Hand hielt und zu ihn kurz wieder sah.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 12.05.2014 23:33

Ich bemerkte nicht das ich rot wurde ansonsten hätte ich mein Gesicht sofort von ihm weggedreht. Hasste ich das genauso vor Luke wie wenn ich anfing zu heulen. Weiterhin sah ich wie gebannt auf den Tv biss ich den Griff um meiner Hand spürte. Sah auf unsere Hände und musste lächeln, leicht drückte ich seine Hand und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Als ich dann aber seinen Blick bemerkte, sah ich gleich wieder zum Tv. Es war mir schon irgendwie unangenehm. Nun war es soweit wo es weiter unterging, die Leute schreiten und versuchten sich in den wenigen Rettungsbooten zu retten. Selbst die Musik verpasste mir nur eine Gänsehaut und schon hatte ich Tränen in den Augen -.- .

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 12.05.2014 23:37

Ich wusste nicht was ich tuen sollte, so in seiner nähe. So sah ich zum Film wo die Szene mit Jack und Rose kam, als ich die Tränen auf den Wangen von Ash sah wischte ich diese mit meinen Finger weg. Ich sah nu einfach nur in seine Augen da gerade eh der Abspann von den Film anfing. ,,Was machst du nur mit mir?." sagte ich obwohl ich das nicht laut sagen wollte. °Shit hab ich das nun laut gesagt?° dachte ich lies Ash seine Hand los und sah auf den Boden. ,,Ich ähm." mehr brachte ich gerade nicht raus lieber schwieg ich.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 12.05.2014 23:44

Spürte wie Luke mir die Tränen von der Wange wegwischte weshalb ich kurz zu ihm sah und sanft lächelte. Sah ihm ebenfalls direkt in die Augen und vernahm dann seine Worte. Es war als würde mein Herz für einen Moment still stehen. "Ich..." kam dann nur von mir weil ich nicht wusste was ich jetzt sagen sollte oder was er jetzt als Antwort von mir erwartete. Leise seufzte ich als er meine Hand los ließ und seine weg zog. Ich wollte nicht das er meine Hand los ließ und erstrecht wollte ich jetzt nicht in diese Situation geraten. "Was mach ich denn? Ich bin Ich" meinte ich schulterzuckend zu ihm ehe ich meine Hände an seine Wange legte und sein Gesicht sanft zu mir hoch drückte. "Sieh nicht weg" murmelte ich leise und auch etwas unsicher.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 12.05.2014 23:49

Wie konnte ich das was ich dachte nur Laut sagen. ,,Was du machst?, du verwirrst mich wenn ich in deiner nähe bin hört mein Herz garnicht mehr auf zu klopfen genauso wie das lächeln auf meinen Lippen nicht mehr verschwindet du machst was mit mir was ich nicht beschreiben kann wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen ich bin verliebt." sagte ich aber er war mein bester Freund das durfte nicht sein ich war ein Idiot. ,,Ich bin so blöd ich meine was denke ich mir dabei Ash, das kann nicht gut gehen was ich da spüre." sagte ich bevor ich ihn ansehen musste.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 12.05.2014 23:58

Ich hörte ihm zu und mein Herz machte einen Sprung als ich hörte was er sagte, spürte wie ich eine Gänsehaut bekam die mich schon fast zusammen zucken ließ so intensiv ließ diese über meinen Körper. "Ob du es glaubst oder nicht aber bei mir ist es nicht anders Luke" murmelte ich leise und noch etwas unsicher. Meine Gänsehaut blieb immer noch und wollte sich nicht legen. Dieses Gefühl was er nur mit seinen Worten in mir auslöste war der Wahnsinn. Als er dann sagte das er blöd sei schüttelte ich sofort meinen Kopf "Nein. Sag sowas nicht! Du bist nicht blöd Luke" meine Hände hielt ich weiterhin sanft an seine Wangen und sahn direkt an. "Du bist alles andere als das...wundervoll" bei den Worten beugte ich mich nach vorn und legte meine Lippen sanft auf seine.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 13.05.2014 00:03

Ich sah ihn weiterhin an, bei seinen Worten machte mein Herz ein freudens Tanz. ,,Das wow." sagte ich nur zu ihn. Ich spürte langsam wie sich auch bei mir eine Gänsehaut auf die Haut legte da dranne war alleine ash schuld. Ich hörte wie er mich wundervoll nannte, wollte was sagen da spürte ich schon seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss gerade einfach nur zu gerne es fühlte sich einfach fantastisch an.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 13.05.2014 00:16

Als ich ihn küsste konnte ich seine Gänsehaut spüren was mich Lächeln ließ. War froh das er den Kuss erwiderte und mich nicht wegstieß wie ich zugegeben irgendwie erwartet hatte. Meine Hände behielt ich weiterhin an seinen Wangen und drückte ihn etwas mehr an mich. Zufrieden seufzte ich leise in den Kuss ehe ich mich löste. "Wow" murmelte ich leise und lehnte meine Stirn gegen seine. Sah ihm direkt in die Augen und strich sanft über seine Wange. Nun wusste ich was dieses Gefühl die ganze Zeit in mir war wenn ich bei ihm war. Ich habe mich in meinen besten Freund verknallt.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 13.05.2014 00:30

Ich genoss dieses Gefühl das sich in mir ausbreitete. Ich hörte sein Wow was mich lächeln lies, mit meiner Hand strich ich über seine Seite. Ich konnte es noch garnicht fassen was hier gerade geschah mit mir was er alleine durch diesen Kuss auslöste. Ich liebte also meinen besten Freund das war unglaublich. ,,Ich Liebe Dich." sagte ich sah ihn an.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 13.05.2014 00:39

Ich schmunzelte kurz als ich sein Lächeln sah und genoss wie er mir über die Seite strich. Überall wo er mich berührte fing es an zu kribbeln. Ich hörte was er sagte und spürte wie meine Hände leicht anfingen zu zittern. "Ich denke, ich dich auch" flüsterte ich ihm leise zu und strich wieder sanft über seine Wange. Nahm dann Luke's Hand und legte diese auf meine Brust wo mein Herz wie verrückt gegen meine Brustwand schlug. "Es gehört nur dir. Wird es immer und hat es schon immer" hauchte ich gegen seine Lippen wobei ich meinen Blick nicht von seinen wunderschönen Augen abwandte.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 13.05.2014 20:53

Ich bekam das schmunzeln garnicht mehr aus mein Gesicht. Als er mir sagte das er mich auch liebte war ich einfach nur glücklich. Ich spürte wie sein Herz gegen seine Brust schlug, als er meine Hand auf sein Herz legte. Ich nahm seine Hand legte die auf mein Herz das genauso wild schlug. ,,Meins gehört nur dir niemand anderen wirt es je gehören außer dir."sagte ich wurde mit den Kuss leidenschaftlicher, während sich unsere Blicke vertieften.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 14.05.2014 20:24

Ich genoss seine Hand auf meiner Brust und ließ ihn nur zugerne mein Herzschlag fühlen. Schließlich gehörte es nun nur ihm und ich würde es auch nie wieder jemand anderen geben. Spürte dann wie er meine Hand nahm und diese ebenfalls auf seine Brust legte. Nun konnte ich seinen Herzschlag spüren der genauso schnell ging wie meiner. Sah ihn an und lächelte bei dem was er sagte "Ich werde gut darauf aufpassen. Versprochen" hauchte ich ihm nochmals gegen die Lippen ehe ich den Kuss erwiderte. Ging auf das leidenschaftliche ein und legte eine Hand in seinen Nacken, die andere um Luke herum und zog ihn somit etwas auf meinen Schoß.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
Küche mit Bar »
Tweets von @starand_stripes

Star weiblich|Star männlich|Bürger|Presse|Kinder/Jugendliche|Models| Admin|Mod
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 531 Themen und 2803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (14.03.2025 02:56).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz