Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 4. Staffel. Horik und Borg sind tot, Ragnar hat sich zum König ausrufen lassen und strebt nach der Eroberung neuer Länder. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha und Floki jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Wir sind wieder da! Das Forum hat wieder eröffnet und kommt in neuem Glanz daher. Es gibt noch viele freie Charaktere aus der Serie, aber wir begrüßen auch gerne eigens erdachte bei uns.
August 2017 - Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 21:33
von
Luke Hemmings
• Nicht so die Lust | 46 Beiträge
Er konnte doch sein Winetoou nicht so lange alleine lassen, der nahm ihn das noch übel. Auch wenn er gerne noch bei Tessa geblieben wäre sie war ein tolles Mädchen. Er kam bei der Villa an wo er direkt rein und ins Wohnzimmer ging. ,,Ich bin wieder da." sagte er Ash war nicht zu sehen, wobei er sicher mit einer Angriffs Attacke seines besten Freundes rechnen konnte, das tat Ash doch zu gerne.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 21:41
von
Ashton Irwin
• Könnte nicht besser sein | 66 Beiträge
Weiterhin schaute ich mir irgendeinen Müll im Fernsehen an. Schrieb dann mit Luke wobei ich die ganze Zeit ein lächeln auf den Lippen hatte. Wartete dann auf die nächste Sms von ihn und wunderte mich etwas warum er nicht zurück schrieb. Zuckte nur mit den Schultern, schmiss mein Handy neben mich auf die Couch und sprang auf um mich auf den Weg in die Küche zu machen. Essen, konnte ich jetzt gut gebrauchen. Doch dann hörte ich die Stimme von Luke. Sofort drehte ich mich um und stürmte aus der Küche wieder direkt ins Wohnzimmer wo ich Luke sah und sofort umrannte. "Lukeeeee" grinste ihn an.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 21:44
von
Luke Hemmings
Schon wurde ich von Ash umgerannt so das er auf mir lag. Hab ich es doch gewusst, mein Knuffel und seine freudens Attacken ebend. ,,Hey Süßer, ich hab dich doch auch vermisst." sagte ich wobei ein lächeln auf meinen Gesicht erschien was so schnell sicher auch nicht verschwinden würde. Was war nur los mit mir das ich mich so verdamt freute wenn ich ihn wieder sah oder ihn nach nen halben Tag schon vermisste.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 21:47
von
Ashton Irwin
Sah zu Luke runter da ich nun schließlich auf ihn lag. "Das will ich auch hoffen! Man das ist hier so langweilig alleine das glaubst du gar nicht" verdrehte dabei genervt die Augen ehe ich ihn wieder direkt ansah und ebenfalls lächeln musste. "Ich wollte mir gerade was zu essen machen. Machst du mit? Oder schieben wir uns einfach eine Pizza rein" fragte ich ihn wobei ich immer noch auf ihm liegen blieb. Musste schon zugeben das es auf ihm ziemlich gemütlich war und irgendwie genoss ich auch dieses Gefühl auf ihn zu liegen und ihm so Nahe zusein. Doch keine Ahnung warum.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 21:52
von
Luke Hemmings
Ich musste leise lachen über seine Worte, auf meine Worte. ,,Jetzt bin ich ja da und lasse dich nicht alleine keine Sorge." sagte ich hörte ich da gerade Essen? *-*, er wusste doch ganz genau wie meine Antwort sein würde auf das Thema Essen. ,,Pizza klingt toll und dabei irgend ein Schnick schnacks im Fernsehn." sagte ich das Kerzenlicht behielt ich für mich. Ich strich über seinen Rücken obwohl ich das eher Unbewusst tat.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 21:57
von
Ashton Irwin
Grinste als er das sagte "Gut. Weil alleine hier in der riesen Villa ist es schon ziemlich einsam und irgendwie auch ziemlich beängstigend" gab ich grinsend zu wobei dies stimmte. Und natürlich wusste ich wie die Antwort bei Luke beim Thema Essen war. Würden wir diesen Jungen eigentlich jemals satt bekommen? Aber Niall war schließlich genauso schlimm was das Essen anging. Wie konnte man nur soviel essen? o.o "Geht klar, dann machen wir das so" meinte ich nickend und spürte plötzlich das streichen auf meinem Rücken. Ein Lächeln bildete sich wieder auf meinen Lippen und es fühlte sich wirklich gut an. Schüttelte dann aber meinen Kopf und kam wieder zu klarem Gedanken "Also...muss ich jetzt aufstehen was?" meinte ich grinsend zu ihm.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 22:04
von
Luke Hemmings
Mich würde man nie satt kriegen, ich hatte immer hunger. Ich hörte seine Worte dachte etwas nach und sagte dann. ,,Du kannst auch auf mir liegen bleiben, aber ich fürchte dann muss ich dich irgendwann anknabern." bei den Worten musste ich leicht lachen, wobei der Gedanke doch garnicht so verkehrt war. Ich sah kurze Zeit in seine wunderschönen Augen in die man sich verlieren konnte.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 22:07
von
Ashton Irwin
Ich hörte was er sagte und grinste "Ich würde nur zugerne auf dir liegen bleiben aber nicht das du mich später noch ganz aufisst" scherzte ich wobei ich mich kurz runter beugte und ihm einen Kuss auf die Stirn gab. Krabbelte dann von Luke runter und stand auf. Nahm seine Hand und zog ihn mit hoch. "Such du was im Tv, ich schieb nur schnell die Pizza rein" meinte ich ehe ich auch schon in die Küche verschwand.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 22:13
von
Luke Hemmings
Hey das gefiel mir wirklich ihn an zu knabern. Als er sich zu mir beugte, begang in mir alles zu kriebeln ,,Werde ich tuhen." sagte ich war nur froh das er aufstand bevor ich ihn noch geküsst hätte. Ich seppte durch das Program es lief nur Müll also blieb ich bei Titanic hängen das wäre das erste mal das ich den Film sehen würde.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 22:23
von
Ashton Irwin
>>> Küche mit Bar
Mit der Pizza und mit der Colaflasche unter meinem Arm kam ich wieder zurück ins Wohnzimmer. Gläser für die Cola brauchten wir nicht, teilten wir uns sowieso alles. Lächelte dann als ich Luke dort auf der Couch sah und setzte mich zu ihm. "So" meinte ich schmunzelnd ehe mein Blick zum Fernseher ging. "Titanic?" meinte ich überrascht und sah dann zu Luke rüber. "Ich habe den noch nie gesehen. Man und du weißt doch wie sensibel ich bin" atmete hörbar aus und schließlich stimmte das. War auch der sensibelste aus der Band.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 22:29
von
Luke Hemmings
Ich sah zu Ash als er wieder kam. Ich musste über seine Reaktzion auf den Film lachen. ,,Ich hab den auch noch nie gesehen, ich tröste dich auch." sagte ich grinsend. Ich musste von ihn weg sehen bevor mein Herz wieder wie wild gegen meine Brust klopfen würde.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 22:33
von
Ashton Irwin
Verdrehte meine Augen als Luke anfing zu lachen und ich dabei seine Worte vernahm "Das ist nicht witzig" hasste ich es eigentlich zu heulen und erstrecht vor Luke. War mir dies immer schon verdammt peinlich gewesen. Lehnte mich dann nach hinten gegen die Couch und zog meine Beine mit rauf um mich im Schneidersitz hinzusetzen. Stellte die Pizza auf den kleinen Tisch vor uns ehe ich mir die Flasche schnappte, sie öffnete und daraus trank. Reichte sie dann Luke rüber wobei ich ihm ein kurzes Lächeln schenkte. "Gut dann jetzt sabbel halten. Ich will den Film sehen" meinte ich grinsend und machte es mir gemütlich. Sah wie gebannt auf den Flachbild und versuchte dabei nicht zu Luke zu schauen. Sonst konnte ich mich erst recht nicht auf den Film konzentrieren.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 22:37
von
Luke Hemmings
Ich streckte ihn frech die Zunge raus. ,,Ach ist doch nichts schlimmes." sagte ich woher wusste er das ich nicht auch heulen würde. Ich nahm die Flasche wobei ich Ash seine Hand für einen kurzen Moment berührte. Ich trank schnell was aus der Flasche. Ich sah zu den Film doch konnte ich meinen Blick nicht lange von Ash abwenden. Was war nur los mit mir das wüsste ich echt zu gerne.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 22:48
von
Ashton Irwin
Ich sah seine Zunge und war kurz davor diese zu schnappen und festzuhalten. "Findest du. Aber du bist ja nicht ich Luke" meinte ich zwinkernd zu ihm ehe ich ihm dann die Flasche rüber reichte. Als sich dabei unsere Hände kurz berührten, lächelte ich und spürte wie mein Herz schneller anfing zu schlagen und das nur wegen einer kleinen Berührung. Lehnte mich dann weiter nach hinten gegen die Couch und sah weiterhin zum Tv. Rutschte dann einfach zu Luke rüber und lehnte mich an diesen. "Besser" meinte ich schmunzelnd ohne meinen Blick vom Bildschirm abzuwenden. Griff dann nach vorn zu der Pizza und nahm ein Stück. Biss davon ab ehe ich das Stück hoch zu Luke's Mund hielt und ihn dieses mal ansah.
in 5 Seconds of Summer
12.05.2014 22:53
von
Luke Hemmings
Ich hörte ihn zu strich über seine Wange mit meinen Daumen. ,,Ich finde es süß an dir das du sensibel bist." sagte ich wobei ich leicht Rot im Gesicht wurde als ich bemerkte was ich da gesagt hatte. Als er dichter zu mir rutschte und sich dann an mich lehnte wurde mein Herz schneller. ,,Viel Besser." gab ich auf seine Worte zurück. Als er das Stück Pizza an meinen Mund hielt biss ich davon ab, wobei unsere Blicke sich trafen.