Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 4. Staffel. Horik und Borg sind tot, Ragnar hat sich zum König ausrufen lassen und strebt nach der Eroberung neuer Länder. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha und Floki jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Wir sind wieder da! Das Forum hat wieder eröffnet und kommt in neuem Glanz daher. Es gibt noch viele freie Charaktere aus der Serie, aber wir begrüßen auch gerne eigens erdachte bei uns.

August 2017 - Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Regelwerk.

Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
    Willkommen bei uns im Tales of the North! Derzeit werden folgende Charaktere dringend gesucht: Ragnar, Harald und Aslaug. Sowie die Söhne Bjorn, Ubbe, Sigurd und Ivar (BEREITS ERWACHSEN - BITTE UNSERE STORYLINE BEACHTEN). Astrid, Siggy und Torvi werden ebenfalls vermisst. Wir suchen außerdem Spieler, die eigene Ideen haben. Free's sind gern gesehen! Also meldet euch an!
  • Übersicht
  • Kalender
  • Unsere Schwestern
    • Supernatural Beings
    • Star Secrets
  • Login
  • Registrieren
» 5 Seconds of Summer »

Wohnbereich

Twittern
Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

RE: Wohnbereich

in 5 Seconds of Summer 16.05.2014 21:42
von Luke Hemmings • Nicht so die Lust | 46 Beiträge

Bei seinen Worten konnte ich doch nur lächeln, er war seit langen das beste was mir passieren konnte. ,,Das weiß ich doch, und ich werde auf deins gut acht geben." sagte ich bevor ich mich etwas auf seinen Schoß ziehen lies. Ich würde ihn nie wieder her geben.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 16.05.2014 22:11
von Ashton Irwin • Könnte nicht besser sein | 66 Beiträge

Lächelte als ich seine Worte vernahm "Das freut mich zuhören und ich weiß das du gut darauf aufpassen wirst" behielt meine Hände in seinem Nacken und zog ihn weiter auf meinen Schoß. "Werden wir es erstmal geheim halten?" hatte ich dafür das ich der sensibelste aus der Band war, ziemlich Angst davor was die anderen sagen würden. Nicht nur unsere Jungs sondern auch unsere Eltern und unsere Fans. War sowas eben nicht einfach und auch nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen. Leise seufzte ich wobei ich Luke in die Augen schaute.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 16.05.2014 22:39

Ich hörte was er mich fragte, zuckte mit der Schulter. ,,Besser wäre es wohl, obwohl ich es am liebsten sofort der ganzen Welt sagen könnte das ich an den Besten Mann auf Erden vergeben bin." sagte ich schwärmend. Auf die Reaktzion unserer Familien und der Fans war ich auch gespannt obwohl, ich Ash trotzdem nicht mehr her geben würde für nichts auf der Welt. ,,Wir schaffen das Ash." sagte ich strich ihn über den Rücken.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 16.05.2014 22:45

Ich vernahm seine Worte wobei ich leicht nickte "Naja man weiß halt nie wie die anderen darauf reagieren und genau davor habe ich Angst" gab ich dann zu wobei ich mir etwas auf der Unterlippe herum kaute. "Aber an den besten Mann kannst du nicht vergeben sein, wenn ich das schon bin" sagte ich lächelnd zu ihm wobei ich anfig seinen Nacken etwas zu kraulen. Ich hörte ihm weiter zu "Zusammen" sagte ich nickend als er meinte das wir das schaffen würden. Ich glaubte daran. Genoss dann wie er über meinen Rücken strich. Sah ihm die ganze Zeit in die Augen.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 18.05.2014 23:53

Ich strich ihn weiter über den Rücken. ,,Da hast du recht Schatz aber keiner wirt uns trennen." sagte ich was ich wirklich ernst meinte. Bei seinen Worten konnte ich nur lächeln. ,,Du bist ja auch der beste Mann Schatz." sagte ich das war er wirklich. Ich nickte auf sein Wort, den ja zusammen würden sie es schaffen. Ich ging mit meiner Hand unter sein Shirt streichelte ihn über die Brust, genoss sein kraulen an mein Nacken.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 19.05.2014 01:07

Genoss es wie er über mein Rücken strich. Bei seinen Worten schüttelte ich den Kopf "Nichts und niemand" sagte ich zu ihm und so war es auch. Ich würde ihn mir niemals mehr wegnehmen lassen, da muss derjenige erst an mir vorbei. "Nein, der bist du" sagte ich und kraulte weiterhin seinen Nacken. Ich spürte wo seine Hand hinging wobei ich leise keuchte und mir auf die Unterlippe biss. Spannte für ihn meine Muskeln an, beugte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 20.05.2014 21:34

Ich strahlte wieder nur bei seinen Worten, die so wundervoll klangen. Ich hörte sein keuchen, spürte wie er seine Muskeln anspannte was mich anmachte. Seinen Kuss erwiderte ich genauso Leidenschaftlich wie er von Ash kam.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 20.05.2014 22:35

Behielt meine Arme schützend um ihn und hielt ihn auch gut fest weil ich nicht wollte das er von meinem Schoß runter rutschte. Meine Muskeln spannte ich weiterhin an als er über meine Brust strich. Steckte all meine Gefühle für ihn in den Kuss und schloss meine Augen. Mit einer Hand fuhr ich leidenschaftlich durch sein Haar worin ich mich festkrallte und ihn mit der anderen Hand fester an mich drückte.

AntwortenAntworten
Antworten

in 5 Seconds of Summer 20.05.2014 22:43

Ich lies mich weiter an ihn drücken, seine Hand in meinen Haaren spürte ich. Ein kurzes keuchen wich über meine Lippen. Ich ging mit meiner Zunge über seine Lippen, als er mir Einlass bat begangen unsere Zungen ein wildes aber Leidenschaftliches Spiel. Ich strich weiter über seinen Körper.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
Küche mit Bar »
Tweets von @starand_stripes

Star weiblich|Star männlich|Bürger|Presse|Kinder/Jugendliche|Models| Admin|Mod
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 531 Themen und 2803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (14.03.2025 02:56).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz